Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.01.2010, 19:31
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Verzweifelt! Langsam wird mir alles zuviel. Brauche Rat von Euch !!!!!

Hallo,
ich kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Ich finde auch, dass man es nicht zu verbissen sehen sollte, aber wenn es ein Herzenswunsch ist, dann finde ich auch die Aussage "konzentrier Dich mal auf anderes" nicht so sehr hilfreich.

Erstmal: hast Du Enantone bzw. Zoladex bekommen? Wenn Du das mit dem Tamoxifen zusammen abgesetzt hast, dann finde ich die Zeit von Oktober bis jetzt wirklich nicht lang. Ich habe kein Tamoxifen genommen (Tumor triple negativ), habe Ende März 2009 die letzte Enantone bekommen und habe dann im November 2009 das erste Mal meine Tage bekommen.

Dann finde ich den Rat, Dich mal in einer Kinderwunschklinik vorzustellen, gut. Lass Dich erstmal einfach beraten. Vielleicht dort, wo sie Dir die Eizellen entnommen haben?

Mir hat der Gedanke auch geholfen, dass es zur Not auch im Ausland die Möglichkeit der Eizellenspende gibt (so denn die finanziellen Mittel vorhanden sind). Adoption würde für mich nicht in Frage kommen.

Ich würde sagen, Du bist noch nicht zu alt und im Moment ist doch auch noch garnicht klar, ob da noch was geht oder nicht. Ich finde nicht, dass Du Deinen Wunsch aufgeben solltest. Nur mein ganzes Lebensglück davon abhängig machen, das würde ich nicht.
Mit Zitat antworten