Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.01.2010, 23:21
sanne45 sanne45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Neue Partnerschaft

Hallo liebe Patty und alle anderen,
endlich hab ich gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich hab mich etwas gesträubt diese Infos über eine "Krebs-Internetseite" zu suchen, aber es blieb mir gar nichts anderes übrig. Beim googeln kam sonst nichts Gescheites raus.#
Ich möchte Euch danken, für die vielen positiven und glücklichen Worte. Bin selber auch endlich vor 9 Monaten, aus einer sehr einseitigen Beziehung (d. h. ich musste mehr oder weniger alles ohne meinen Mann durchstehen - immerhin schon 6 Jahre! - aber mir gings iommer gut und ich habe endlich keine Chemo mehr seit ich ausgezogen bin - Hurra) ausgezogen.
Jetzt hab ich mir auch angefangen die Gedanken zu machen, was mach ich, wenn ein neuer Mann kommt. Und hab gemerkt, dass mir das total Angst macht, obwohl ich bis jetzt dachte, ich komm ganz gut klar damit, nur noch eine Brust zu haben (Aufbau kommt und kam für mich nie in Frage).
Ich hab jetzt wieder etwas mehr Vertrauen in die Männer, wenn´s die anscheinend doch noch gibt - die, die uns soooo gut tun.
Ich freu mich jetzt einfach auch was kommt bzw. wer kommt, nachdem ich es jetzt sicher leichter zulassen kann.
So verliebte Frauen kommen ganz schön gut rüber.
Ich wünsch Euch alles Glück dazu .
Bis bald mal wieder
Schön, dass ich hier war
Sonnige Grüßle
Sanne
Mit Zitat antworten