Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.01.2010, 11:36
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Neue Partnerschaft

Hallo Sanne,

als das Thema "mich betraf" habe ich es leider hier vergeblich gesucht und es war mir einfach zu peinlich, das Thema zu starten, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, ich bin die Einzige, die mit dem Problem zu kämpfen hat - bei allen anderen seien die Männer schön "bei der Stange" geblieben.

Ich finde es schön, wenn´s dir Mut macht, allerdings wirst du, wenn "Mr. Right" um die Ecke kommt, sicher noch über einige Hürden steigen müssen.

Bei mir war es einmal total schwierig, überhaupt zu glauben, dass ausgerechnet DIESER Mann an mir Interesse hat.
Andererseits war es dann total schwierig, die Brust zu zeigen.
Bei meinem Ex ist mir das leichter gefallen (er durfte sie einmal nach meiner ersten OP sehen *g*), weil ich dachte, er registriert mich ja sowieso dadurch, dass wir uns jahrelang kennen, als Mensch und es ist ja sowieso klar, dass der Aufbau erfolgt und somit alles nur eine Übergangsphase ist.

Bei meinem neuen Partner habe ich wirklich ein Drame draus gemacht.
Und das war es für mich auch.

Da muß man schon, obwohl man sich noch nicht so gut kennt, eine Menge Vertrauen aufbringen, dass der andere einen so annimmt, wie man ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall:
Waidmannsheil! *g*

Lieben Gruß
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten