Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2010, 22:09
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Erstmal,...Hab mich Sehr über deine Antwort gefreut Liebe:
Artefina (:
Eiin gaaanz großes Dankeschön an dich liebe Artefina
Ich hab mir deiinen Beitrag ersteinmal 3 mal durchgelesen, endliich nimmt mich jemand ernst und versteht mich!
Der Internist von dem ich geschrieben habe war auch Onkologe und Hämatologe ... Aber er machte i.wie nicht so einen vertrauenswürdigen Eiindruck fand ich ...
Meiine Mama und ich wollen nun zu einem iinternisten der uns von Bekannten empfohlen wurde. Ein Junge (damals c.a. 14/15 heute 18 oder so) war bei zig Ärzten keiner hat es erkannt. Schließlich diagnostiziierte dieser Internist Lymphknotenkrebs. Der macht dadurch einen sehr guten/kompetenten Eindruck auf mich! Ich habe mitlerweile garnicht mehrso große Angst vor der Diagnose Krebs natürlich nur falls dies der Fall ist. Ich möchte nur endlich mal eine Diagnose ausser ABWARTEN ! Ich habe Angst dass es zu spät erkannt wird evtl. und dann zu spät ist oder alles schwieriiger wird!
Oder dass der Lymphknoten kleiner wiird aber trotzdem i.wo etwas schlimmes ist was dann garnicht herausgefunden wird.. Es lässt mir einfach keine Ruhe auch wenn die Ärzte und der "Onkologe" (der internist) Meinte ich solle Niichts mehr lese dadrüber und es einfahc vergessen! Aber ich fiinde dass das keine gute Methode ist damit verdränge ich es doch nur ! Und es ab und zu kontrolieren muss man doich auf jeden Fall!
VIelen Liieben Dank Artefina Ich fand deinen Beitrag eiiinfach toll
Fühl dich gaaanzdoll zurücl umarmt [:
Ps: Das mit deiner Erkrankung tut mir natürlich leid!
Uuund der Name Artefina ist sooo goldiig!

@ Goll
Süß das mit dem Vaterinstinkt
Hab mich auch über Deine Antwort gefreut :-) !!
Danke für deiineVorschläge woher das alles kommen könnte!
Aber ich kann vieles ausschließen:
Die Grippe wäre seiiit nem halben jahr iim Anmarsch. Ja ich hatte einen Eisennmangel aber den hab ich durcch viel Traubensaft behoben. Blutbild wurden keine andren Mängel festgestellt...
Aber danke Soll jetzt nicht dooiff rüberkommen ...
Ich habe kuirz bevor ich den Beitrag in meinem Thema laß .. deine Geschichte gelesen... Du hast ja sooo Viel durchgemacht! Ich war ECHT erstaunt !
WoW Kompliimetnn! das du soo stark gebliieben bist (klingt jetzt dumm von ner 14 jährigen an nen erwachsenen )
Mhh... Was wollte ich noch schreiiben, Habs vergessen Ich melde mich aber nochmal!
Gaaaanz Super liebe Grüsse an den Goll


Ich Habe sooo viele Fragen. Habe schon viel gegoogelt ;D
Aber so genau beantwortet hat das miir nichts.
Schreiben hier viele die so in meinem Alter sind?
Wenn Lymphknotenkrebs diagnostiiziert wird was dann? Chemo Op Strahlentherapie?
Ist das überhaupt heilbar ?
Wie geht es dann weiiter?
Artefiina du hast doch sicher Erfahrung ...? wäre schön wenn du mir ein bisschen davon erzählen magst

Ich schreibe sehr bald wieder ! Es tut wirklich SEHR gut ich habe schon seiit Monaten überlegt mich hier anzumelden, aber nie getraut , eigentlich biin ich nicht schüchtern iim Gegenteil eher aufgedreht und lustiig !
mhh...
Danke Dass ihr miich soo gut aufgenommen habt ! Ihr seid soo Lieb zu mir
Kennt ihr euich eig. wirklichArtefina und Goll? Achja Verpeilt bin ich auch fällt mir dabei eiin (muss ja auch mal was schönes von mir berichten)
Mit Zitat antworten