Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.01.2010, 19:03
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo!

Ich habe schon lange nicht geschrieben...wollte mal hören wie es euren Lieben geht.

Meinem Vater geht es sehr schlecht hatte 4 Chemaos von Sep-Nov...leider haben diese nichts gebracht der Tumor ist an einer Seite kleiner geworden und an der anderen Seite größer

Seit Anfang des Jahres geht es meinem Vater sehr schlecht, er bekam starke Schmerzen im Rücken und in den Beinen...nach Untersuchungen zum Glück keine Metas. Er konnte Tagelang nicht schlafen wegen innerer Unruhe. Er hat plötzlich nichts mehr gegegessen udn nun 12 Kilo abgenommen. Letzte Woche hat eine neue Chemo begonnen , ihm war sehr übel aber seit heuet geht es etwas besser. Habe mit ihm telefoniert, er hat starke Atemnot, er tut mir so leid , ich muss heute andauernd weinen. Ich kann mich einfach nicht an diesen Gedanken gewöhnen , daß er so schwer krank ist, ich habe Angst.

Ich habe furtbare Angst vor allem was noch kommt, ich kann ihn nicht leiden sehen, diese Hilflosigkeit macht mich krank...

Ich hoffe das die CVhemo nun anschlägt, sonts sieht es schlecht aus der Tumor drückt auf die Luftröhre, einen Stand wollten die Ärtze einsetzen, ging aber nicht....


Wie habt ihr diese Tiefpunkte überwunden?


Traurige Grüße

Anna
Mit Zitat antworten