Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 20.01.2010, 10:34
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Liebe Mottema,
ich lese gerade, dass es Dir nicht so gut geht!!!
Du hast viel durchgemacht, eine Schwangerschaft, die ganze Hormaonumstellung, jetzt kümmerst Du Dich um Euer noch kleines Kind, Du hast Schlafmangel und dazu die enorme Belastung durch Deine Erkrankung.

Das ist logischer Weise sehr viel, was Du bewältigen musst und ich denke eine depressive verstimmung bleibt nicht aus und ist völlig legitim. Bitte räume Dir Zeit für Dich ein und versuche immer mal aus dem Alltag auszusteigen, so wie jetzt, Dein Ausflug nach Hamburg.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, ich bin selber Mutter von einem Einzelkind,-auch das ist sehr schön und erleichtert vieles. Man kann sich voll und ganz ohne Stress diesem einen Kind widmen, es erleichtert vieles. Heut zu Tage leiden Einzelkinder nicht mehr, Du kannst das auffangen, in dem ihr in Kindergruppen geht, Kontakt zu Freunden haltet und vielleich später Mal ein Haustier anschafft. So habe ich es auch gemacht, mein Kind ist glücklich, ruht in sich und ist kontakzfreudig!

Lass es Dir gut gehen, meine Liebe- und verfalle bitte nicht in Selbstzweifel und Schuldgefühle, dazu besteht kein Grund! Du hast bis jetzt alles gut gemeistert und wirst es auch weiterhin schaffen!
Deine artefina
Mit Zitat antworten