Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 20.01.2010, 22:45
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 21
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

da wil ich mich auch endlich mal wieder melden. Bin immer bissel faul was das schreiben angeht.

Biomausi: Glückwunsch zur vorletzten...bald hast Du es geschafft. Ich hab am Montag meine letzte EC, und dann gehts weiter mit 12x Taxol-Herceptin wöchentlich. Das zieht sich leider noch bissel hin, sonst hätte man ja zusammen nen Antrag zur AHB stellen und bissel jungen Schwung und Elan in den Haufen bringen können.

Sonnenstrahl: Glückwunsch zur geschafften Bestrahlung. Jetzt hat die tägliche Fahrerei ein Ende. Hoffe dein Bescheid zur AHB kommt bald...ansonsten kannst du noch bissel die Zeit zu Haus genießen.

Ines: Ich hoffe Du genießt deine Anschlussheilbehandlung und die Langläufer wurden noch nicht in die Ecke gestellt wegen Schneemangels??

Ansonsten geht es mir supi, war in den letzten Tagen fast täglich Langlaufen an den Elbwiesen, jetzt ist der Schnee ja fast wieder weg und man muss wieder weiter fahren. Mit Squash hab ich auch wieder angefangen, klappt supi, wird jetzt auch wieder wöchentlich gespielt, und nächste Woche gehts wieder zum Skifahren nach Kitzbühl... Also ich muss sagen an die freie Zeit könnt ich mich gewöhnen ist aber auch der einzige Vorteil.

Seid alle lieb gegrüßt und
Mit Zitat antworten