Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.01.2010, 11:04
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard Kleinzeller bei meinem Vater

Hallo!
Bie meinm Vater wurde im Sep. 2009 die Diagnose Kleinz. BC gestellt. Er hatte die erste Chemo hinhter sich 4 mal im Abstand von 3 Wochen. Leider hat die Chemo nicht viel gebracht der Tumor ( 8cm) ist an einer Stelle kleiner geworden aber an andere grösse. OP nicht möglich zu dicht an der Speiseröhre. Keine Metas kein Lymphknotenbefall. Bis Weihnachten ging es ihm ganz gur Chemo hatte er ganz gut vertragen. Dann ging es los Schmerzen am ganzen Körper er konnte nicht mehr schlafen und hat kaum noch gegegessen. Untersuchungen im KKhs angeblich keine Metas. Er bekommt shclecht Luft Tumor ist gewachsen und drückt auf die Luftröhre. Zweite Chemo hat er im KKhs bekommen werden wieder 4 Stück und ab Anfang Feb. Bestrahlungen dazu.

Nun meine Frage also ich befürchte das mein Vater uns nicht alles sagt und er evtl doch Metas hat. Ich kome nicht an den Bericht dran meine Mutter im Moment auch nicht die Ärtzin erreichen wir nicht. Mein Vater ist jetzt zu Hause er hat inzwischen 12 Kilo abgenommen er ist sehr durcheinander teilweise verwirrt. Kann diese ganze Verwirrtheit auch durch die Chemo und andere Medi kommen? Der Psychologe war auch im KKHs bei ihm hat ihm m Beruhigungsmittel und Antidepressiva aufgeschrieben.

Wahrscheinlich kann mir da skeiner sagen aber evt habt ihr Erfahrungen. Was mich auch wundert ist das Sie seinen Kopf vorsorglich bestrahlen wollen. Kennt Ihr solche Fälle?

Wir sind alle sehr traurig es ist schlimm meinen Vater so zu sehen. Zum Glück hat er keine Schmerzen aber er fühlt sich eben elend und schlapp. Ich frage mich wie er die nächste Chemo überhaupt verkraften soll in dme Zustand...

Ich bin so hilflos und könnte immer wieder nur weinen...

LG

Anna

Geändert von blondieanna100 (24.01.2010 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten