Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2010, 11:08
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Meine starke Mama

hallo ihr lieben,

ich muss ob ich will oder nicht allmählich mit dem sortieren und leeren der wohnung meiner mama anfangen. und das tut so weh. ich hab so viele briefe und sachen gefunden die meine mama noch in den letzten jahren oder aber auch früher an ihre mutter die auch sehr früh gestorben ist geschrieben hat. Ich habe unter anderem 3 Dinge gefunden die mich innerlich fast zur verzweiflung getrieben haben. mein größter wunsch war es immer das sie ihre enkelkinder noch kennenlernt.. nun ja ich bin 26 und wir wollten dieses jahr heiraten und danach .... Ich hab eine spieluhr (eine wolke an der ein engelchen dranhängt) 1 paar selbstgestrickte babysöckchen und ein kleines püppchen aus stoff in ihrem nachttisch gefunden. alles ganz neu. Was will sie mir damit sagen? hat sie das gekauft und gewusst das sie es nie mehr schaffen wird? damit ihr enkel auch etwas von ihr bekommt? Ich habe so geweint als ich diese dinge in der hand hatte. Sie hat es gewusst und diese sachen gekauft und darein gelegt damit ich sie finde und aufbewahren kann.

jetzt steh ich vor dieser besch.... entscheidung was ich behalten will. und ich würde am liebsten alles alles alles behalten!!!! Was habt ihr behalten?Habt ihr den freunden etwas zum andenken gegeben die gefragt haben? oh es fällt mir so unendlich schwer!
liebe grüße luna
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten