Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.01.2010, 07:09
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Doch gescheitert...

Liebe Eichi,

Eine künstliche Ernährung bringt leider nichts mehr. So hart das auch klingen mag, zieht es die ganze Sache nur noch weiter hinaus und verlängert das Leiden

Liebe eichi, nein, dein Mann wird NICHT verhungern. Ich weiß, dass dies eine sehr große Angst in dieser Phase ist. Die Natur hat das so eingerichtet, dass die Funktionen des Körpers langsam runter fahren, kein Hunger mehr besteht. Nur der Durst, der wird noch länger bestehen bleiben. Schaue immer, dass du viele verschiedene Getränke zur Hand hast.

Eine homöopathische oder Misteltherapie können in dieser Zeit ebenfalls nichts mehr bewirken. Wie oben beschrieben, fährt der Körper seine Funktionen runter und auch verdauungstechnisch wird nichts mehr aufgenommen.

Jetzt ist leider die Zeit gekommen, in der du noch kleine Wünsche (Gelüste) erfüllen, ihm alles erleichterst was du erleichtern kannst, Dasein, ihm die Ruhe, Liebe und Geborgenheit geben kannst, die dein Mann nun braucht. Ich weiß, das klingt so verdammt hart und schmerzt wahnsinnig.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten