Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 25.01.2010, 13:43
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche hat undramatisch und ohne größere Probleme begonnen - habe wieder gelernt mich über "Kleinigkeiten" zu freuen....

Angst habe ich ein wenig, weil der Nierenwert nicht so berauschend war. Aber ein mehr als 10 cm langes und genau so dickes Lymphompaket kann sich ja auch nicht so schnell in Luft auflösen. Also eigentlich klar, dass der Druck auf den Harnleiter nach wie vor da ist.

Elfriede, Du bist ab morgen wieder dran, habe ich gelesen. Also dürcke ich mal ganz fest die Daumen, dass alles glatt und nebenwirkungsarm läuft. Das mit der Schlaflosigkeit kommt bestimmt vom Kortison. Während der Chemo 2007 hat mein Schatz förmlich am Rad gedreht. Jetzt bei der ersten war es nicht ganz so schlimm und auch nur eine Nacht.

Nati, danke für Deine lieben Zeilen und die schönen Bilchen immer (leider habe ich nicht die Geduld, selbst so etwas zu machen). Was machen denn Deine Schmerzen????

Finchen, Dir weiter einen guten und nebenwirkungsarmen Verlauf. Hast Du eigentlich W-Lan am Bett oder einen Stick dabei??

Euch allen noch einen schönen Montag.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten