Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.03.2004, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio bei duktales carzinoma in situ /REHA ?WO ?

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Das Problem ist einfach, dass ich mich so nicht kenne. Ich war im Job immer belastbar, je hektischer umso besser.
Jetzt schaffe ich kaum meinen Haushalt. Das bringt mich schon arg durcheinander.
Allerdings merke ich doch, das mir die Zeit zuhause auch sehr gut tut. Ich bin 36 , und seit meinem 18 Lebensjahr immer ganztags
am arbeiten,da bleibt doch einiges auf der Strecke. Mein Mann arbeitet während der Woche nicht hier.Also erledige ich den "REST"
nach Feierabend. Aber eigentlich bin ich ein positiver und fröhlicher Mensch.
.
Hallo Monika,
die Sauerstofftherapie finde ich eine wirklich schöne Umschreibung.
Mir geht es danach auch wirklich besser.Das ist eine tolle Einstellung!!! Recht hast DU !!
.
Hallo Norma,
war denn dein Urlaub schön ?? Kannst du die Umgebung empfehlen??
Das Leben geht doch weiter, so dass ein wenig Abwechselung zusätzlich zur Therapie doch hilfreich wäre.
.
Hallo Gabi,
danke für die ehrlichen Worte. Davor habe ich eigentlich auch Angst.Angst vor dem Rückfall, Angst das die andere Brust eventuell auch betroffen wird -
aber auch Angst davor, nicht genügend Zeit zu haben um sich mit der Situation zurechtzufinden, und das dann alles zu verdrängen.
Wenn ich arbeite ( stressjob) komme ich da nicht zu, und belastbar bin ich jetzt überhaupt nicht. Da ich Kundenkontakt habe, kann mir das dann auch einfach nicht leisten " schlecht" zu sein.
.
Mein Motto !!
Ich habe mir einfach vorgenommen, das ich DCIS in der anderen Brust einfach nicht kriege!! Basta!!
Wollen wir doch mal sehen!!

Liebe Grüße
und für Euch auch nur das Beste!!
Sunny
Mit Zitat antworten