Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 01.03.2004, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo meinem Dad gehts nach wie vor nicht gut. Er hatte am Samstag erst das falsche Antibiotikum bekommen und nun ist er seit gestern Abend in seinem Krankenhaus (war erst in einem anderen/das was am dichtesten lag). Der Anfangsverdacht ist nach wie vor eine Bronchitis aber es wurden auch bisher keine weiteren Untersuchungen gemacht (folgen wohl heute). Meine Mutter ist bei ihm, denn er hat auch Panikattacken (wen wundert es wenn man schlecht Luft bekommt). Er redet schon davon das es mit ihm bergab geht aber ich bete inständig, dass es wirklich "nur" eine Bronchitis ist. Seit seinem letzten Krankenhausaufenthalt vor 3 Wochen (da hat er das letzte mal nur Alimta bekommen) gehts ihm auch psychisch nicht gut, denn da haben ihm andere Patienten völlig den Mut und die Hoffnung genommen. Mein Dad erzählte das sein Tumor um die Hälfte geschrumpft sei und die lachten dann und sagten "Ja das ist normal,der wird schon wieder wachsen" Dies hat mir meine Mam gestern erzählt und ich verstehe nicht das es solche Leute gibt! Seitdem gehts ihm echt mies.
Ich werde weiterhin berichten und vielen Dank Ute und Melek für die aufbauenden Worte! Alex
Mit Zitat antworten