Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 01.03.2004, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo an alle!

Bei meinem Vater hat die Rippenfellverklebung (2x) in Gauting leider nichts gebracht. Das Wasser läßt sich einfach nicht stoppen. Diese Woche
wird man evtl. einen Katheter legen. Wir sind alle sehr enttäuscht, weil wir uns von einer Rippenfellverklebung mehr versprochen haben. Die Ärzte sind jedoch selbst überrascht, wie erstaunlich gut in Form mein Vater ist, bzw. braucht er bei allem Wasserverlust (ca. 15Liter) noch keine Infusion.

Scheinbar hat die Homöopathie doch gewirkt!??? Ich weiß es nicht.
Wir können nur hoffen!!!

Er trinkt pro Woche einen Liter Noni-Abtropf-Direktsaft sowie zusätzl. noch Vitamine und Eiweiß und er ist absolut überzeugt, er wird es schaffen.
Außerdem hat meine Mutter gestern in der Apotheke Homöop. Tropfen besorgt, die die Wasserbildung stark einschränken sollen. Erstaunlich ist für mich, wie sehr man sich in so einer Situation doch an alles klammert und trotzdem die Hoffnung nicht aufgibt. Die Ärzte haben m. Vater schon aufgegeben. Chemo od. Operation kommt aufgrund seines Alters nicht mehr in Frage.

Unser Heilpraktiker sagte, normalerweise deutet ein so großer Wasserverlust auf ein baldiges Ende hin. Ein harter Satz, aber scheinbar die Wahrheit, die wir unserem Vater nat. nicht mitgeteilt haben.

Trotzdem kämpft mein Vater weiter und ist wirklich fest davon überzeugt, er kann den Krebs besiegen.

Ist das nicht erstaunlich!????

Ich weiß, daß ist allen, die mit dieser Krankheit kämpfen und vorallem den Angehörigen, leider nur ein schwacher Trost!

Trotzdem niemals aufgeben und Kopf hoch!!!!!!!!

Viele Grüße an alle

von Karin
Mit Zitat antworten