Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6404  
Alt 26.01.2010, 18:50
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben Hüflus,

knuddel euch noch mal eben alle. Menno der Tag war heute so anstrengend für mich. Nachdem ich heute eher aufstehen musste wegen Doc u. Reisebescheinigung und noch mal punktieren, schnell wieder nach Hause. Menno das war ar....kalt draussen mir standen unter der Uschi die Haare zu Berge . Dann die restlichen Sachen in Koffer versucht unterzubringen. Mit dem Poppes draufgesetzt damit das blöde Ding zugeht. Ins Büro die restl. Rechnungen eingegeben und TerminÜberweisungen vorbereitet. Den Ordner für Buchführung fertich gemacht, Zettel für Schatzi geschrieben was er noch alles machen muss u. was in Ordner muss. puh, dann dauernd gestört durch Telefonanrufe. Die dusseligen Weiber wollten mir Handyverträge andrehen, Versicherungen u.u.u. Als wenn alle wissen das ich ab morgen weg bin, noch mal eben anrufen und nerven. Zwischendrin hab ich es dann wenigstens geschafft einen Cappucino zu schlürfen und kurz hier zu lesen, aber alles schon wieder vergessen.

Nun hat mein Süsser uns was beim Chinesen geholt was wir verdrückt haben und nun geniessen wir noch den Abend zu zweit und die Nacht hui und morgen liefert er mich dann in Bad Schwartau ab.

Ich hoffe das ich Empfang hab und mich melden kann von der AHB. Wünsche euch erstmal nur das Beste, keine NW, Zipperlein, neue Barthaare oder sonstiges, bin froh das es euch gibt

bis dann denn

KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten