Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6535  
Alt 27.01.2010, 16:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ratet mal, wo ich bin....? Habe die Flitze gemacht und sitze in einem schnuckeligen Café im Nachbarort,
Ihr wart es mir wert, meine ganze Laptopausrüstung mit zu schleppen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hierher zu fahren, damit ich euch mal in Ruhe schreiben kann!! Soeben hat mich eine Dame im Café angesprochen: sie ist auch zur Reha in Sch**** (nicht in meiner HüFlu-Klinik) und flucht ebenfalls über den fehlenden Empfang .
Nun zu den Neuigkeiten:
Es gibt einen lieben Gott! Ich muss nicht zur gynäkologischen Untersuchung zu Mister Fönwelle - er ist leider erst nächsten Montag da und da ich Beschwerden habe, darf ich nun zu einem anderen Gyn . Bin wirklich froh!!!
Elli, wenn du wieder Kontakt zu Silberflocke aufnimmst, richte ihr doch bitte mal liebe Grüße von mir aus, ja?
Jule, dein Foto sieht toll aus! Du kannst ohne weiteres ohne Uschi damit herum laufen - habe ich doch auch gemacht!!!
Manu, mach´ dir nix aus dem dicken Bobbes, den habe ich auch - damit kann man wunderbar schwingen . Meine Kinder sind zu Hause. Meine Freundin wohnt direkt um die Ecke und wollte sie aufnehmen, aber sie zogen es vor, in ihrem Heim zu bleiben. Falls etwas wichtiges ist, können sie jederzeit zu meiner Freundin ziehen bzw. gehen. Von Donnerstag bis Montag morgen ist mein Mann dann auch zu Haus (der Neue - nicht der Ex!!).
Sabine und Schätzelein, habe mich über eure Gedichte schlapp gelacht. Sabine, mir gefällt besonders der Punkt mit den "Haaren im Mund" Da lässt sich doch wirklich überlegen, ob man nicht besser den Mann gegen die Schokolade eintauscht.....
Schätzelein, zum Gebärtag hat mir auch noch keiner gratuliert - das nächste Mal lasse ich mich dann auch feiern!
Macht euch wegen eurer Haare nicht so viele Gedanken - die kommen bestimmt! Und ihr werdet euch auf der AHB richtig wohl fühlen - dort geht meine Frisur im Vergleich mit anderen Frauen schon fast als Langhaarhaarschnitt durch
Ich stelle euch noch mal ein kleines Foto von der Gegend hier rein. Ist echt schön hier (finde ich). Jule, der nette Chefarzt ist auch auf der Hompeage unter Team zu finden (kleiner Tipp: es ist der jüngere von
beiden....)
Sonnenstrahl, schon was Neues von deiner AHB???
So, nun muss ich langsam mal wieder Schluss machen, denn hier fährt der letzte Bus bald los und ich will ja nicht mit meiner PC Ausrüstung eine Stunde im Schnee nach Hause laufen!
Seid alle fest gedrückt! Dicke Grüße aus der HüFlu-Klinik

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:04 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten