Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 29.01.2010, 16:34
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

liebe babs

ich freue mich, daß dir in dieser schwierigen situation soviel unterstützung und menschlichkeit entgegengebracht wird...
meine erfahrung ist, daß das das allerwichtigste ist!!!!
...wir haben es direkt nach der diagnose meiner frau bemerkt, als uns die hebammen der gynäkologischen abteilung taschentücher und tee gebracht haben und sich zeit für uns genommen haben (wir waren zur diagnose interessanterweise in der geburtsabteilung, was meine frau bald als gutes omen nahm)....es war sofort erträglicher!!!

ABER, es hat natürlich auch mit dir zu tun, denn du gehst ja auch sehr offen und locker mit den menschen um ....da laufen andere auch zu höchstform auf.

ich kenne den effekt von der zeit unseres coming-outs als paar: wir hatten keine probleme mit doofen reaktionen, weil wir uns nicht paranoid und verkrampft verhalten haben. egal ob schule der kids, vermieter oder ärzte...alle blieben cool und sind selbstverständlich mit uns umgegangen!

ich drücke dir ganz feste die daumen und versuche jetzt mal, eine kleine tibetische gebtsmühle für dich hier rein zu basteln...



mich würde interessieren, warum du befürchtest daß dein sohn ausflippt? vielleicht fällt uns gemeinsam eine gegenstrategie austüffteln?

liebe grüße
mahanuala

ps: ich sehe in der vorschau daß die gebetsmühle funktioniert...hoffe auch dann noch wenn du liest
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci