Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 30.01.2010, 14:54
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo an alle ,

Ebi, es geht ganz gut soweit und ich freu mich sehr aufs Skifahren. Es geht zwar nur für 3 Tage nach Oberwiesenthal- aber immerhin
Naja, die Nägel (aber nur die an der Hand)- im Moment tun sie zwar nich mehr weh, aber schön sehen die jetzt (aber immerhin nach der 5.Doc) nicht mehr aus. Unten sind sie- sicher ähnlich wie bei deiner Ma- so rötlich-bläulich verfärbt, der Rest ist ziemlich gelb und an ein paar Ecken oben fangen sie sich an abzulösen Naja, ich bin aber guter Hoffnung, dass sie nun die letzte auch noch überleben.
Die Haut an Händen und Füßen ist bei mir auch seeehhhr anfällig im Moment, was mir am besten hilft ist abends dick mit Melkfett einschmieren und dünne Handschuh und Socken drüber- das pflegt ungemein!
Einige meiner Haare sind jetzt schon 2,5 cm lang, nur leider eben alles sehr dünn, so dass ich den Spitznamen "Baby-Äffchen" bekommen hab - das sieht wirklich so aus wie bei denen Die werden dann demnächst nochmal ein bißchen gekürzt und dann können sie bald mit voller Power losschießen

Ich wünsch euch ein schönes Schneewochenende und euch-
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten