Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 31.01.2010, 15:20
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.

Aber leider muss ich da auch schon wieder feststellen, dass es sehr schwammig dargestellt wird.

Man weiss noch nicht richtig etwas damit anzufangen, es kann sein, man sollte aber keine Therapie aufbauen, man kennt die Zusammenhänge nicht....usw usw usw

Komisch, ich dachte, die Zelle wandert laut Schulmedizin vom Primärtumor willkürlich zum nächsten Organ. dann wäre das festgestellte doch eigentlich der Superbeweis...oder? Scheint´s aber nicht zu sein...

Warum bekommen Menschen Lungenkrebs als Primärkrebs, wenn sie nie geraucht haben, sich vorbildlich ernährt haben und auch ansonsten nicht dem Passivrauchen ausgesetzt waren?

Im Bericht über die disseminierten Tumorzellen wird am Ende auch auf die "erhebliche psychische Belastung " hingewiesen, die man mit der Feststellung dieser disseminierten Tumorzellen beim Patienten verursachen könnte.

Und das ist ja bei nun jeder Krebsdiagnose (auch wie bei meiner Mutter) ganz klar der Fall: Allein nur durch die Diagnose ist der Patient ja schon hochgradig geschockt. Das diese nun wiederum die nächsten Probleme/Symptome auslösen kann wird aber oft vernachlässigt. Auf die Psyche wird eh zu wenig eingegangen. Keiner fragt den Krebspatienten ob nicht in seinem Leben eine gravierende Änderung stattgefunden hat.

Man geht immer davon aus, dass irgendwelche Wellen oder Stoffe, Substanzen, etc dem Körper den Krebs bringen. Aber das der Auslöser ein gravierender Lebensumstand sein könnte, der sich stark auf die Psyche auswirkt und den Patienten sehr beschäftigt....daran will keiner denken...

...aber darüber darf man hier ja NICHT REDEN!

OCC
Mit Zitat antworten