Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 31.01.2010, 17:36
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich seid Ihr nicht alle eingeschneit.... Bei uns ist jede Menge herunter gekommen: Heute war es weitgehend trocken, so dass wir einen schönen Schneespaziergang machen konnten. Schatzi geht es inzwischen erheblich besser, ich freu mich sehr darüber...

Liebe A., ja da fehlt was Ich hoffe, Dir gehts etwas besser, dass bei Dir Streßsymptome auftreten, wundert mich nicht. Es ist einfach arg schwer, das Päckchen, dass Du zur Zeit tragen mußt. Ich habe Dir mal ein großes Kraftpaket auf den Weg geschickt...

Liebe Birgit, ich hoffe auch Du hast ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben. Bald ist es ja soweit

Liebe Nanny, auch Dir wünsche ich gute Besserung. Vielleicht trocknet Hugo ja jetzt endgültig aus, wünschen würde ich es Deiner Mum. Im Körper meines Mannes tobt wohl ein richtiger Kampf. Rituxi und Benda geben gerade dem Schxxkrebs so richtig eins auf die Mütze. Das Gesicht hat wieder richig Konturen, die Niere ist wieder okay, es geht wohl so richtig die Post ab. Schatzi träumt schon von Vollremission...

Euch allen einen schönes Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe

Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten