Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 31.01.2010, 18:47
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 603
Standard AW: Ursache für Krebs ??

"diese "primitiven Heilversprechen" kann man ÜBERPRÜFEN!

MAN KANN SIE AUSPROBIEREN, TESTEN ect.

Das habe ich die letzten Wochen intensivst getan und ich muss sagen, auch wenn ich selber immer noch ein wenig überrascht bin, dass es STIMMT und FUNKTIONIERT. Ich kann das fast jeden Tag aufs neue an mir, meinen Kollegen, Freunden, etc ÜBERPRÜFEN."

WIE müssen wir uns das vorstellen?? Hast Du Deinen Freunden und Kollegen einen Tumor eingepflanzt???
Es geht hier um KREBS, Du Möchtegerne-Forscher!!!
Es wäre in der Tat hilfreich, wenn Du Dir endlich mal die Zeit nehmen würdest, FAKTEN zu lesen und Dein Wissen zu diesem Thema durch Informationen anstatt durch selbstgestrickte, wirre Theorien bereichern würdest.
Links und Material hierzu hast Du doch nun wirklich zu Genüge erhalten! Tu endlich mal was!!!!! Oder hör auf, mit Deinem gefährlichen Halbwissen zu nerven!!!

Liebe User, die hier geantwortet haben:
er/sie wills nicht kapieren!!! Und ist absolut beratungsresistent!!
Die Mutter tut mir sooo leid! Und wenn OCC schreibt, er/sie versucht, sie zu unterstützen, so stelle ich mir vor, wie er/sie immer wieder damit anfängt, seine/ihre Mutter bekehren zu wollen!
So macht er/sie es hier ja auch: man wirft ein Posting hier rein, es kommen Reaktionen, doch von OCC kein Bezug hierauf, sondern direkt der nächste "Hirnfurz"!
LEIDER kann niemand die Mutter schützen. Aber vielleicht müssen wir dieses OCC einfach ignorieren...? Ich hoffe, er/sie verliert dann ENDLICH die Lust an diesem Forum!

Liebe Grüße an alle, die sich hier so viel Mühe gegeben haben und versucht haben, durch die Einstellung von Links etwas Licht ins Dunkel von OCC´s "Fachwissen" zu schicken. Schade, daß dies ganz offensichtlich vergebliche Liebesmüh war...

Fühlt Euch verstanden und gedrückt,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten