Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 31.01.2010, 20:44
Silly1973 Silly1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Wöchentliche Taxan-Chemo

Hallo Ihr Lieben!

Habe in den letzten Tagen keine Zeit zum schreiben gehabt. Mein Gespräch am Dienstag mit meiem Okologen hat nicht viel gebracht. Ein PET-CT während der laufenden Behandlung wäre jetzt sinnlos wurde mir mitgeteilt. Er muß es ja wissen. Also ziehe ich jetzt ab den 09. Febr. meine 12 Paxi´s und alle 3 Wochen Herceptin durch. Dann warten wir ab. Mein Wohlbefinden leidet zur Zeit etwas. Habe wahnsinnige Rückenschmerzen und mein Pilz im Rachen macht sich auch schon wieder bemerkbar. Auch muß ich meine Fingernägel kurz halten, weil sie total splitten. Bekomme auch in letzter Zeit oft Hitzewallungen. Naja auch das alles kann nur besser werden.
Die NW bei dem Paxi sollen ja nicht so heftig sein. Der Onkologe meinte es konnte zu Knochen- und Muskelschmerzen kommen. Muß aber nicht!!!

Mia weißt Du schon, wo du deine Reha machst? Ich habe gestern Unterlagen über die Rexroth-Stiftung angefordert. Es gibt in Grömitz eine Klinik für Brustkrebserkrankte Mütter mit Kind. Da ich alleinerziehend bin wäre das für mich ideal. Die Reha ist mein Großes Ziel, weil dann ist alles erstmal abgeschlossen.

Ich hoffe Euch anderen geht es soweit auch ganz gut!!

Einen schönen Abend wünscht Euch von Herzen

Sylvia
Mit Zitat antworten