Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.03.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hi Chris!
Schööööööööön, daß Du wieder daheim bist und das alles so gut gelaufen ist! Du weißt ja, daß ich Deine Impfherapie nicht so ganz uneigennützig sehr genau beobachte ;0) Hast Du sonst auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen? Ich bin Migränepatientin und war von Freitagabend bis Sonntagmittag fast nur gelegen - sobald ich den Kopf gehoben habe, war da so ein widerlicher Fiesling hinter mit gestanden, der mir mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf gedroschen hat, wobei ich gleichzeitig mit dem Brechreiz gerungen - und mehrfach verloren hab... Also, auch wenn Bayreuth und Berlin ein paar Meter auseinanderliegen: vielleicht haben wir eine Großwetterlage, die mal wieder kopfschmerzfördernd ist. Klar, Kontrastmittel ist auch oft nicht so ganz ohne. Wie auch immer - jedenfalls freu ich mich tierisch, daß es Dir gut geht und die Nebenwirkungen eher harmlos waren!
Und ich bin auch eine berühmt/berüchtigte Dauerdaumendrückerin, auch auf die GEfahr hin, daß der kosmetische Effekt nicht ganz so toll ist - ich hör nicht auf!!!


@alle
Weiß jemand, wie es Gudrun geht?


Hallo Jürgen,
ich seh das genauso wie Bine: aus dem Befund geht klar hervor, daß sie beim Nachschnitt nix bösaritges mehr gefunden haben. Das ist doch erstmal sehr wichtig und gut! Wo war denn Dein MM? Wurden auch gleich irgendwelche Lymphdrüsen mit entfernt? Gut, daß jetzt gleich noch ein komplettes Staging gemacht wird!
Wie geht es Dir denn, wie kommst Du mit dem BEfund zurecht? Meld DIch, wenn Du irgendwelche Fragen hast oder wenn Du einfach jemanden zum Reden brauchst! Schließlich muß man diese Diagnose erstmal verdauen.

Alles Liebe für Dich und viele Grüße auch an alle anderen!

Claudia J.
Mit Zitat antworten