Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 01.02.2010, 08:59
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Was für eine Sekte? Das wovon ich rede ist keine Sekte. Ich bin keiner beigetreten. Die Infos sind freizugänglich und nachlesbar.

Ihr liegt mit Euren Vermutungen über mich, die Ihr hier so äußert, absolut falsch.

Ich habe mir meine eignen Gedanken gemacht zum Thema. Die Ursache dafür ist, dass in meinem direkten Umfeld es nur noch so wimmelt von Krebsbetroffenen. Das hat in den letzten 24 Monaten stark zugenommen. Da ich aber nicht TV und dpa konditioniert bin kann ich mir vieles aus anderen Blickwinkeln leichter vorstellen. Habe ich alles oben beschrieben.

Oben steht auch warum ich denke, dass wir nie die Wahrheit erfahren werden.
Dann kommt irgendwann der Link und da steht genau die Vorgehensweise drin, die ich hier beschreibe. Also lesen, mit beschäftigen (ich hatte gerade viel Zeit), neue Leute und Sichtweisen kennenlernen, erste eigene Erfahrungen sammeln. Und diese werden nun täglich mehr. Und mit jeder Erfahrung bestätigt sich das ganze.

Es spielt gar keine Rolle ob es sich um Krebs handelt, Schnupfen oder Nackenverspannungen, Gelenkschmerzen, etc. Die Funktionsweise ist immer die gleiche.


@Silleke:
Wo hast Du Krebspatienten gepflegt, die diesen Quatsch geglaubt haben? Welchen Quatsch eigentlich genau? Lagen die im Krankenhaus? Wie sind die behandelt worden? Welchen Kenntnisstand hatten die? Welcher Konflikt lag zugrunde? Wie lange schon? Wurde dieser und andere Konflikte denn gelöst?


OCC
Mit Zitat antworten