Einzelnen Beitrag anzeigen
  #736  
Alt 01.02.2010, 15:51
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Halli Hallo!

Ja auch heute am Tag +52 geht es ihm gut. Er hat sogar ganz schön was gegessen. Dazwischen zwar wieder gebrochen, klar, der Magen hatte ja lange nichts festes, aber er aß gleich wieder weiter.
Bei der Physiotherapeutin ist er anscheinend schon ein paar Schritte gegangen und will die ganze Zeit spielen und lacht sich bei jeder Kleinigkeit kaputt. Also er ist fast schon wieder der Alte. So schön ist das, ich kann es kaum beschreiben. Gestern hat er auch wieder ein Bild gemalt in seinen Lieblingsfarben rosa und lila.
Die Ärzte staunen immer nur so über ihn.
Leider sind die Leberwerte wieder viel schlechter geworden, aber die Ärztin beunruhigt das nicht, ich solle mir deswegen keinen Kopf machen sagte sie, ich soll mir mein Kind ansehen, das sagt alles. Von dem her,... Das sind Nachwirkungen der GvHD.
Der Crp ist auf 0,4 gefallen, Leukos auf 2,7, der Hb (mit Konserve) auf 11,2 gestiegen und die Thrombos halten sich bei 79.
Die Virulogie war wieder negativ, also kein Virusinfekt und das heutige Lungenröntgen war deutlich besser. Sauerstoff braucht er kaum mehr.

Alles in Allem sind wir momentan sehr glücklich über die Situation und hoffen das es jetzt mal so bleibt und weiterhin alles besser wird.

Ein neues Profilfoto von Jonas geb ich rein, damit ihr auch etwas von seinem Lächeln habt. Wenn ich es irgendwie schaffe möchte ich hier ein Foto reinkopieren, aber da muss mir mein Mann helfen, denn so wie ich mir das denke, funktioniert es nicht.

Ich nehme die Hand von AM25 und reiche sie weiter an....

Geändert von bettiddl (01.02.2010 um 15:53 Uhr)