Einzelnen Beitrag anzeigen
  #745  
Alt 01.02.2010, 23:21
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Jonas und die KMT

hallo betti hallo jonas

wie schön
also das mit dem bild reinstellen geht bei mir so (vielleicht geht es auch anders, ich kanns nur so..):
***du mußt das bild hochladen aufs internet:
***dann klickst du mit der rechten maustaste auf das bild und gehst auf eigenschaften
*** wenn die eigenschaften aufgehen suchst du die "adresse" (URL) und kopierst sie mit copy und paste
*** dann gehst du in deine antwort hinein und klichst dahhin, wo das bild soll (nicht einfach in die antwort kopieren nur den platz anklicken!
*** dann das landschaftsbildsymbol in der lay-out-leiste anklicken (2.zeile unter schriftart, größe, farbe...)
***ENTWEDER erscheint gleich oben links ein kleines fenster, in das du die adresse hineinkopieren kannst ODER es erscheint erst eine frage, ob du das fenster zeitweise zulassen willst...dann klickst du auf temporär zulassen...
dann mußt du allerdings nochmal auf das bildsymbol klicken, damit das fenster erscheint...
wenn du die URL-adresse reinkopiert hast klickst du auf ok....und in deinem text taucht das bild auf indem dort vom IMG ....IMG eingerahmt die URL adresse auftaucht!

es könnte sein, daß du auch von deinem pc ein bild einfach so hier reinstellen kannst, aber wie das geht weiss ich leider nicht...

ich wünsche euch so sehr...daß es täglich besser wird

hoffe meine anleitung hilft dir weiter, ich möchte auch gern fotos von jonas sehen!!!

ich schicke ganz liebe grüße nach wien
.... und nehme die hand von lucaahl und reiche sie weiter an..

mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci

Geändert von mahanuala (01.02.2010 um 23:25 Uhr) Grund: fehler