Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.03.2004, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs-was kommt danach?

hallo uta,

was du gerade durch machst bzw. ihr durch macht, das kennen sehr viele hier. ich auch. bei uns hies es damals noch 6 wochen bis 6 monate. schlimm so was. wir wollten gerade heiraten. mein mann ging es zu diesem zeitpunkt so wie du es von deinem mann schreibst. gewichtsverlust, sah furchtbar aus und vel ständig einfach um. egal wo und egal wann und die zeitspannen wurden immer länger bis er wieder kam. wir nahmen unser glück allein in die hand, allerdings nach dem wir den ersten schock überwunden hatten. wir fanden eine studie wo todgesagte immerhin eine 50-50 chance haben. mein mann machte nebentherapien auf pflanzlicher basis, die er heute noch macht. und das wichtigste, ich war immer bei ihm. ich wechselte sogar meinen beruf und wir zogen um, nur um bei ihm zu sein. achte nicht auf die dinge die dich verletzen wie die sache mit der krankenkasse, denke jetz nur an euch. verlier nie den glauben an euch beide. du brauchst jetzt kraft wie ein übermensch. ich war damals frisch verliebt und völlig unbeleckt und dann so ein hammer aber ich wollte meinen mann nicht her geben, nicht so und ich würde heute das gleiche wieder für uns tun. wenn du meinst du schaffst es nicht mehr, hast du noch unmengen an reserven frei, du brauchst nur den richtigen freund der dich immer und immer wieder aufbaut.
bexbex@gmx.de
da kannst du mich immer erreichen.
liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten