Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 02.02.2010, 13:41
LadyNelke LadyNelke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Beitrag AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle miteinander,
bin durch Zufall auf den Krebs-Kompass gestoßen. Auf der Suche nach Alternativen für Tamoxi*****. (Tamoxi- m e r c k)
Ich bin 55 J. alt und 2005 an BK erkrankt. Meine Mutter wurde auch schon linke Brust abgenommen, anfang der siebziger Jahre gab es noch nicht Brusterhaltend. Sie hatte nie wieder mit Krebs zu tun! Bin geschieden (vor BK), habe zwei gesunde Kinder, 30 J. der Sohn, 25 J. die Tochter, von ihr habe ich zwei süße Enkelkinder, 4 u. 2 Jahre.
Ich war schon sehr früh in die Wechseljahre gekommen und habe vor 2005 Östrogene gegen Hitzewallungen verschrieben bekommen! Allerdings eine geringe Dosis, wegen Gebärmuttermyome. Die habe ich dann 2004 abgesetzt, ich hatte keine Lust, jedes Quartal 10,00€ hinzublättern. Da sich meine Arztbesuche meist auf die Gynokologische bezogen. Im Frühjahr bemerkte ich li. meine eingezogene Brustwarze! Brust wurde abgenommen und gleichzeitig aufgebaut, in einer OP! Ich war eigentlich im Wunschkonzert, da ich schon immer sehr kleine Brüste hatte (AA), wurde mir angeboten auch die gesunde mit zu vergrößern! Nun bin ich 50 J. damals gewesen und sagte mir wozu! Dadurch wurde gleich das kleine Inplantat eingesetzt.
Kinder, was ich hier so lese, habe ich ja so richtig Schwein gehabt und hoffe das es mir treu bleibt. Ich brauchte keine Chemo und Bestrahlung. Keiner meiner Lymphknoten war befallen! Nun mußte ich allerdings Anti-Östrogene (Tamoxim e r c k) einnehmen und habe bis dato auch damit Glück gehabt, keinerlei Nebenwirkungen! Nun wurde das Tamoxim e r c k vom Markt genommen, ich bekam Tamoxifen vom anderen Hersteller, was mir überhaupt nicht bekommen ist! Auf der Suche nach Gleichgesinnten habe ich hier die Seite mitentdeckt.
Jetzt probiere ich wieder einen anderen Hersteller aus und hoffe nachdem mein Magen wieder gesund ist, das mir das bekommt.
Ich suche Gleichgesinnte die vorher Tamoxim e r c k gut verträglich eingenommen haben und mit den anderen jetzt auch Schwierigkeiten haben!

Ich umarme und bewundere alle, die diese und andere verdammten Krankheiten haben und so stark sind.

Das eine Mittel wird nicht komplett in der Schreibweise angezeigt Tamoxi***** deshalb so: Tamoxi- (- m e r c k)

Ganz liebe Grüße

Geändert von LadyNelke (02.02.2010 um 13:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler gebe ich nicht her!
Mit Zitat antworten