Thema: Fragen zur OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.03.2004, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zur OP

Hallo Susanne,
das Warten hat ein Ende,morgen muß er in die Klinik. Bei meinem Mann ist am 17. Nov.ein Adenocarcinom T3 N3 M0 diagnostiziert worden. Er hat daraufhin kombiniert Chemo u. Bestrahlung bekommen, was sehr hart war. Der positive Effekt aber war, das er Anfang Februar ins Krankenhaus mußte, um künstlich ernährt zu werden, da er nicht mehr schlucken konnte.Durch den Aufenthalt haben sie direkt nachgeschaut u. der Tumor ist in einem operativen Zustand. Das war eine sehr gute Nachrticht. Nun mußten wir auf ein freies Bett warten, das waren jetzt 3 Wochen, das ist ja zu Deiner Wartezeit garnichts. Ich bin froh, das das Warten jetzt ein Ende hat, denn man grübelt dann doch nur.Er hat so wahnsinnige Angst u.da muß ich sagen, haben die Worte von Dir ihm doch sehr gut getan. Er setzt sich leider nicht hier am Rechner, er möchte nichts negatives lesen, dabei mußte ich feststellen, gibt es viele Betroffene, denen es noch schlechter geht. Um psychologische Hilfe werde ich mich jedenfalls kümmern. Danke für die Tipps.
Da Du ja schon länger mit der Krankheit zu tun hast, hoffe ich,das bei Dir alles in Ordnug war nach der OP, das damit soweit alles ausgestanden ist.
Liebe Grüße Claudia
Mit Zitat antworten