Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.02.2010, 14:24
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: BRCA1-Befund, was macht Ihr mit Euren Eierstöcken?

Hallo Pia,

das tut mir wirklich leid, dass bei Dir die Nebenwirkungen so heftig sind! Das einzige zu dem ich Dir raten könnte ist etwas, womit ich selbst sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ich habe, nachdem ich mit dem Rauchen vor 10 Jahren aufgehört habe, nach und nach 10 Kilo zugelegt wurde Schwanger und dann blieb noch mehr auf den Hüften nach der Geburt hängen. Keine, absolut keine Diät und Ernährungsumstellung oder Sport haben geholfen, und ich war wirklich extrem diszipliniert. Seit drei Jahren habe ich mein Gewicht komplett im Griff mit einer fettreduzierten (!) Montignac-Ernährung (und natürlich Sport). Falls Du Anregungen brauchst, dann schau doch mal unter www.******* nach. Da ist ein Forum (ich oute mich echt als Forums-Junkie) mit vielen hilfreichen Tips und Rezepten. Zu Deinen anderen Problemen kann ich leider gar nichts sagen, ausser, dass ich Dir ganz, ganz viel Glück wünsche und es irgendwann besser wird!! Alles Gute, Elanor

Geändert von gitti2002 (03.02.2010 um 20:40 Uhr) Grund: Link entfernt, führte zu Shop
Mit Zitat antworten