Einzelnen Beitrag anzeigen
  #592  
Alt 04.02.2010, 13:17
Gaby 53 Gaby 53 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo allerseits,

ich möchte mich hier auch gerne vorstellen. Ich habe diese Seite entdeckt, als ich Ende letzten Jahres selbst zu den Betroffenen gehörte. Dieses Forum hat mir mit seinen vielen optimistischen und informativen Beiträgen sehr über die erste Zeit der Verzweiflung hinweggeholfen. Es war sehr tröstend das man mit seiner Diagnose nicht alleine ist und das man sich in vielen Beiträgen wiederfinden kann.
Ich bin 53 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 32 und 25 Jahren. Ich wohne in einem kleinen Ort zwischen Köln und Düsseldorf,bin berufstätig, ich arbeite Teilzeit und mag meinen Job.
Meine Diagnose war DCIS G3 in der rechten Brust die daraufhin komplett entfernt werden mußte. Die Operation war am 6.1., mir wurde erstmal ein Expander eingesetzt. Nach dem Lesen vieler interessanter Beiträge zum Thema Brustaufbau habe ich mich (momentan) für Implantate entschieden.
Ich weiß nur noch nicht ob ich den Aufbau in dem Krankenhaus machen lasse in dem ich operiert wurde oder ob ich mir einen plastischen Chirurgen suche.

Vielleicht hat jemand Lust seine Erfahrungen mit mir auszutauschen.
Mit Zitat antworten