Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.03.2004, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

hallo an alle,
gestern war wieder mal ein furchtbarer Tag. Als ich morgens meine Mutter im Krankenhaus besucht habe ging es ihr erst noch ganz gut und ganz plötzlich von einer Minute zur anderen verlor sie irgendwie den Faden. Sie konnte plötzlich nicht mehr verständlich schreiben und ich hatte auch das Gefühl das sie mich nicht mehr erkennt. Das war einfach schrecklich. Und mit diesem Gefühl dann das Krankenhaus verlassen zu müssen, weil ich ja auch noch verpflichtungen hatte war besonders schlimm. Zum Glück geht es ihr heute wieder besser. Die Ärzte meinen das es ein leichter Schlaganfall war und sie wohl sehr viel glück hatte das keine bleibenden Schäden da sind. Ich habe mir gestern immer vorgestell wie es für sie wäre wenn sie sich auch nicht mehr schriftlich mitteilen kann wo sie doch schon nicht reden kann. Dann wäre sie mit ihren Gedanken ganz allein. Diese Vorstellung hat mich sehr traurig gemacht. Aber zum glück geht es ihr heute ja wieder besser. Es hat aber auch deutlich gemacht wie schnell es doch gehen kann..Von einer Minute zur anderen...
Kann man dieses ewige auf und ab lange durchhalten??
Mit Zitat antworten