Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2010, 02:35
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: mama,mein schutzengel..

Liebe Rachel,
du musst dich nicht entschuldigen, weil du hier geschrieben hast. Ich weiß aus Erfahrung, dass das etwas hilft, mit dem Schmerz klar zu kommen.
Es tut mir sehr leid, dass du in so jungen Jahren solch schreckliche Erfahrungen machen musst und dass deine Mama dich schon verlassen musste. Ich hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir helfen können, bei dir sind und dich stützen. Es gibt keine tröstenden Worte bzw. mir fällt nichts ein, was deiner Situation angemessen erscheint. Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht bei deiner Mama warst. Vielleicht wollte sie es so, um es nicht noch schlimmer für dich zu machen. Du hast sie begleitet und warst für sie da. Das alleine zählt und ist viel mehr als ein junger Mensch leisten können müsste. Ich bewundere dich, wie du mit der Situation umgegangen bist und dich um deine Mutter gekümmert hast. Das zeugt von großer Stärke und Reife. Schaffen manch Ältere nicht.
Zwei Monate ist nichts und ich kann mir vorstellen, dass es noch weh tut wie am ersten Tag.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit und das die Sonne irgendwann wieder für dich scheint.
Schreibe hier immer, wenn dir danach ist. Es versteht dich ein jeder.
Ein lieber Gruß
Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten