Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 08.02.2010, 12:01
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Ach Mensch, Finchen

dann Gott sei Dank, dass Eure Perle nun bei Euch bleiben kann, wenigstens hast Du den Druck los. Das der Junge nun Migräne entwickelt ist fast normal, er zerbricht sich seinen Kopf, Sinn gemäß. Aber auch das geht wieder vorbei, schau mal was er Montags für einen Unterricht hat.
Mein ältester hat regelmäßig gebrochen, mußte sogar aus dem Bus raus, immer dann, wenn er Handarbeit in der Schule hatte. Er selbst konnte es aber nicht benennen, er wußte nicht woher dies kam. Die Lehrerin war eine Seele von Mensch und schlecht war er auch nicht. Nach der Befreiung aus eben diesen Gründen, war das Problem erledigt. Und dann mußt Du heute zum CT,ich denke der Junge hat einfach Angst um Dich.
Sorge macht mir Deine Einstellung, Lust hatten und haben wir alle nicht auf diesen Mist, Augen zu und durch Finchen, Du mußt da durch und du schaffst das. Es ist und bleibt eine Achterbahnfahrt, aber sie geht vorbei.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieses CT den gewünschten Erfolg bringt, Finchen alle Kraft der Welt für Dich!!!
Ich umarme Dich und Dein Kind
Christiane
Mit Zitat antworten