Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 12.02.2010, 16:14
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Hallo Hedi,
na, das ist ja ein super tolles Foto! Meine Herren, da haben aber alle geguckt! Oder? Schön.
Freut mich aber noch mehr, dass es dir gut geht! Weiter so. Löcher gibt es, aber man sollte über diese springen, wenn möglich.

Hallo Carlen,
ach wie schön, vor Dir so viel zu lesen und zu erfahren, mal hier mal da... einfach nett. Schade, dass Du so weit weg wohnst....

Ohne Haare kennen mich inzwischen fast alle engen Freunde, und das ist gut so. Ich werde auch, sobald es die Temperaturen draußen zulassen, ganz ohne gehen. Anscheinend steht mir "oben ohne" ganz gut (so die bisherige Meinung alle), also, werde ich es dann auch mal testen, aber erst wenn es wärmer ist.

Mir geht es recht gut, besser als bei den ersten 3. Chemos.
Habe heute einen recht fleißigen Tag und irgendwie das Gefühl, dass ich gar nich so geschlaucht bin. Sehr angenehm.
Gestern habe ich sogar gebacken - und das ich! Unglaublich

Heute mittag hab ich Chilli con carne gekocht und meine Nachbarin zum Essen eingeladen, die hat nämlich unsere Garagenauffahrt vom Schnee befreit - das nenne ich Nachbarschaftshilfe. Ohne zu Fragen, hat sie einfach losgelegt. Da musste ich sie doch mit einem leckeren Mittagessen belohnen. War sehr nett.
Und dann habe ich sogar gebügelt - auch weia, die Chemo hinterlässt echte Spuren - bügel, mein Unliebstet!

Jetzt wird auf dem Sofa mit meinem Notebook gechillt!

Bis bald all ihr lieben und tapferen!
Farina
Mit Zitat antworten