Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 13.02.2010, 20:30
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Nati,
ich freue mich so ausführlich von Dir zu hören, Danke!!!
Ich hab neulich schon auf Deiner Seite gelesen, dass Du noch Rituximab bekommst, also wohl diese 2 Jahre Erhaltungstherapie?, nehme ich an.
Ich hoffe, es geht Dir gut damit. Mir fällt gerade so ein, hast Du auch manchmal echt die Schnauze voll von dieser Mist-Krankheit? Mir gehts gerade so, denn ich hab ein flaues Gefühl im Magen und wieder die scheußlich belegte Zunge.

Hast Du noch Schmerzen in Deinem Bein?

Ja, Urlaub ist was schönes, ich freu mich, dass Du so eine schöne Schiffsreise machen konntest...
und ich finde es doof, dass Dein Mann sagt, mit Dir kann man nix mehr machen...
das ist doch echt zum Mäuse-melken.
Weißt Du, manchmal ist es besser, mit der besten Freundin loszuziehen, also aufi zur nächsten Schiffahrt, würde mich für Dich freuen. Ich weiß auch, dass es mit so vielen Menschen nicht geht, dass ist zu viel für uns. Ist doch aber prima, dass Tobi eine Freundin hat.

Witzig, dass Du das auch hattest, mit dem nicht abdrücken des Einstichs und das mit der "Traumfigur". Ich lebe jetzt mit dieser Figur, hab mir gestern online bei H&M ganz viel schicke Klamotten ausgesucht/Umstandsmode. 1 Jeans, eine Leggin-aber nicht hauteng sondern gerade geschnitten, 2 Tunika-Blusen, eine Strickjacke, 1 T-shirt, 2 Tücher...das musste mal sein...Ich hoffe die Sachen passen und ich rechne auch damit, dass meine Figur lange so bleibt, was soll´s.

Mega-mutig im Buchungsrausch habe ich heute 4 Flüge nach Mallorca gebucht, für meine Eltern, mein Kind und mich in den Herbstferien...
Bis dahin müsste ich reisen können. Ich kann es mir kaum vorstellen, wieder an dem schönen Meer zu sein, das türkise Wasser, das ist mein Traum...

Liebe Nati, irgendwann schicke ich Dir mal eine PN, ich wollt Dir immer mal schreiben, was ich beruflich gemacht habe...
Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung
Deine artefina

Geändert von artefina (13.02.2010 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten