Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 14.02.2010, 21:51
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo, Ihr Lieben alle,

habe schon 3Versuche hinter mir (langer Antworttext - und dann war mein Bildschirm finster). Inzwischen hat sich mein PC ganz verabschiedet und ich muß "fremdschreiben". also fasse ich mich kurz und hoffe, daß das heute klappt.
Liebe Petra, Du wolltest vor Ewigkeiten wissen, ob das Kaputtsein nachläßt.
Ich denke, bei mir ist es wesentlich besser geworden, aber ich merke, das ich noch nicht wieder bei 100% bin. Mit der Konzentration habe ich auch noch Schwierigkeiten. Kurz gesagt, ich bin nicht mehr ganz die alte - auch nach über 1 Jahr Therapieende. Aber das "Heilwasser" fließt ja eben nicht nur durch die Krebszellen. Ich denke, auch der Schwerbeschädigtenstatus ist nicht ohne Grund - alles besser als an Krebs gestorben! also Kopf hoch und Pausen in den Alltag einbauen!!! Die 5 Zusatzurlaubstage wollte ich erst gar nicht haben, jetzt nutze ich sie , z.B um mal ein verlängertes Wochenende zu haben.
Liebe Biomausi, das mit den 300 km zur Kur trifft schon zu, aber nur für die AHB direkt nach Terapieende. Bei der 2. Reha kann man weiter weg. Man kann auch einen Wunschort angeben, das steht aber niergends im Antrag. ich habe einfach ein formloses Blatt angehangen mit meinem Wunsch und einer kurzen Begründung.

Ansonsten freu ich mich auf das Treffen, hoffentlich stöbert es nicht zu sehr, im Moment sind die Straßen bei uns eine Katastrophe. Aber ist ja noch bissel Zeit. Ort wäre gut, wenn es auch für nicht Stadtfahrer findbar wäre. Ich komme aus Richtung Dippoldiswalde über die 170 nach Dresden. Im Zentrum kenne ich mich halbwegs aus, in der Neustadt z.B. gar nicht. Also machs bitte nicht zu schwer! Kenne mich auch zu wenig aus, um jetzt konkret einen Vorschlag zu bringen. Danke das Du Dich darum kümmerst!!!
Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur beendeten Chemo! Dewr Rest ist Spaziergang, zwar zeitaufwendig, aber gut machbar. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

So, allen ganz liebe Grüße und ein dickes Kraft- und Mutpaket !
Kerstin
Mit Zitat antworten