Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7696  
Alt 15.02.2010, 10:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe Hüflus,

heute ist mein letzter Tag zuhause.Habe alle vorbereitungen fertig,na ja fast.Hatte gestern noch mal tüchtig reingeklotzt,so ich es heute ruhiger angehen lassen kann.

Gina,bekommst Du heute nicht dein Ergebnis?Meine Daumen sind heftig gedrückt für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sternstar, diese Löcher kennen wir alle.Völlig unvermittelt stolpert man da rein,dass hat u.a.auch mit den begleitenden Medikamenten zu tun,ist also nicht ungewöhnlich.Wichtig ist nur,dass man auch wieder raus kommt.
Und glaube mir: alles,was das Äußere angeht,normalisiert sich wieder.Die haare kommen wieder,das Gewicht geht wieder runter,die Wassereinlagerungen verschwinden.Geduld meine Liebe,das wird alles wieder.
Tanja,
Zitat:
Zitat von Tanja
Allerdings hoffe ich mal , bald wieder hier von dir zu hören!
War doch jeden Tag hier....-ich habe zwar mit Schätzeleins diät nun ca.5kg abgenommen,aber soooooo dünn,dass Du mich übersehen kannst,bin ich nun auch wieder nicht.
Czilly,schön,dass Du keine Schmerzen mehr hast.Das ist ja schon mal was.Und die Schwellung und die Farbe(lila ist bestimmt schöner wenn auch schmerzhafter) gehen auch schnell zurück.Ende der Woche ist das bestimmt alles wieder gut.
Mausebärchen,ich freu mich so für dich,dass Du jetzt endlich in Deiner wohlverdienten AHB bist.Du hast viel mitgemacht und jetzt wünsche ich Dir,dass Du so richtig verwöhnt wirst.Wenn wir zurückkommen,haben wir hoffentlich ganz viel neue Kraft getankt.
Claudia,viel Spaß noch beim Fasching oder Narri Narro
Freu mich auf Dein kommen!
Mia,ich denk an Dich morgen bei Deiner letzten EC Chemo
Du schaffst das und dann hast Du Halbzeit.
Schätzelein,halte mich seit wochen an Deine Diät,mit Erfolg,5kg runter.Und das ohne Sport,allerdings ist der komplette Hausputz auch Bewegung,oder? Aber ich habe ganz schön Hunger geschoben-der Erfolg kann sich sehen lassen.Einige Jeans passen wieder Das ist so schön.
Strahlchen, wir sind auch bald Vollweise. Ich freu mich so auf die AHB.Ich wünsche Dir auch viel Spaß . Hast Du den Tee mal probiert?
Jeanny,wie lange mußt Du diese Spritzerei noch machen?Da hätt ich glaube ich ein Problem.Nach dem Port einpflanzen mußte ich auch Heparin spritzen,allerdings nur 10Tage,aber das hat mir auch gereicht. Alles gute zur DOC am Freitag.
Kiki-HH,genieß die letzten Tage,bald bist Du wieder zuhause bei Deinem Schatzi.
Silberflocke,ich hoffe wir hören deshalb so wenig von Dir,weil Du die AHB in vollen Zügen genießt?
Irene,ich hoffe,Dein Zahnaua hat sich auch gelegt?
Amneris,ich lasse mich gerne von Euch adoptieren.Habe keine Eltern mehr,so dass ich da einen Bedarf hätte Ihr seid so gut drauf,so lieb und positiv,danke dafür.Und keine Altersdiskussionen
Hatte-obwohl jünger-auch mal einen Hackenporsche-hier in der Großstadt ist das echt von Vorteil.Hier geht man nicht mit Auto einkaufen,da die Geschäfte nur 5min.entfernt sind.Und alles zu schleppen? Nö,dann eben einen Hackenporsche.
Birgit,hast Du Dich wieder gut eingelebt?Versuche Dir die Erhoölung noch zu erhalten.
Feliz,von Dir hört man auch so wenig?!Nehmen Dich die Pferdchen so in Anspruch?Ich hoffe,dass klappt mit unserem gemeinsamen Termin im April,wär echt witzig.

Jetzt sitze ich schon ne Ewigkeit hier an diesem Text,im Hintergrund streiten sich meine Beiden,bin ich froh,wenn ich das mal 3Wochen nicht habe. Aber ich kenne mich,kaum bin ich ein paar Tage weg,dann fehlen sie mir
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten