Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7702  
Alt 15.02.2010, 10:23
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich wünsch euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen


Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Wie Mia schon schrieb, nur IHR könnt uns wirklich verstehen. Ich kann es nämlich nicht mehr hören so nach dem Motto: Na, aber eigentlich gehts Dir doch für Chemo ganz gut und Bedenke wie schlimm es sein könnte ... blablabla ..
Genau und hier ist jammern erlaubt, weil wir es verstehen. Unsere Umgebung ist manchmal einfach überfordert, die wissen nicht wie es ist und wir versuchen ja auch immer stark zu sein. Ich habe einen sehr verständnisvollen Mann aber auch ihm war es manchmal zuviel Drum ist es ja so schön das es euch Alle gibt, jammern wir lieber hier und lassen unsere Lieben auch ein bißchen verschnaufen. Ich glaube es ist sehr schwer einen geliebten Menschen leiden zu sehen und nichts tun zu können.
Sätze wie " dir geht es doch eigendlich ganz gut , sind sicher aufbauend gemeint, Männer können das nicht besser
Das mit dem Ekel war bei mir am Ende so schlimm das ich meinen Port nicht mehr anfassen konnte ohne Brechreiz zu bekommen


Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Aber ihr kommt sicherlich auch ohne mich sehr gut klar -
Aber es ist viel schöner wenn du da bist

Jule das ist ja toll Schön das es bei dir so schnell geht , bei mir seh ich auch schon einige Fortschritte aber Dank Tamoxifen dauerd es wohl ein wenig länger . Und sicher ist Hausarbeit auch Sport
Jeanny Ich denke auch an das kleine Schwarze, oder vielleicht einen Hosenanzug aber schwarz ist glaub ich Muß , bei dem Blond


GINA ich mache heute nichts anderes als DAUMENDRÜCKEN
Mit Zitat antworten