Thema: Netzresektion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2010, 23:18
schäfchen46 schäfchen46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Netzresektion

Hallo liebe Claudia

Dich mal ganze fest drück zuerst

Ich bin auch nicht "stark". nein, ich habe mir vor der zweiten, großen OP sozusagen in die Bux gemacht. Ich war fix und fertig Ich hatte das Gefühl, daß Ende der Welt sei über mich hereingebrochen und sämtliche Schutzengel säßen Daumendrehend in der Ecke.

Vom gesundheitlichen - was Deine Frage war - habe ich keine Probleme. Weder Anfälligkeiten für Krankheiten wie Grippe etc. noch Wassereinlagerungen sonstwo. Es ist alles so, wie es vorher auch war. (Als hätte ich "nur" eine BlinddarmOP)

Der Kopf ja der Kopf spielt oft nicht mit und tut was er will...... Man hat eben keinen Aus und Einschalter, den man betätigt. Was mir vor der großen OP geholfen hat, war der Narkosearzt. Ein sehr einfühlsamer Mensch (endlich ein Weisskittel, der mitfühlt - danke dafür)

Er fragte mich vorher ob ich große Ängste hätte. ja, habe ich. sehr sogar. Eine riesen schei..... Angst hatte ich. Er sagte, er verstehe und veranlasse, daß ich am Abend vor der OP und am Morgen Tranquillaizer bekomme. (hat nichts mit der Tablette direkt vor der OP zu tun, diese LmaaTab, die bekam ich sowieso) Es waren genau zwei Tabletten. Eine am Abend, eine am Morgen vor der OP. Ich habe sie genommen und es ging mir gut. nein, ich war nicht high, ich war zwar "wie immer" aber ruhig. Nicht dorzelig, nicht taumelig, einfach nur ruhig und ausgeglichen. Mir hat das sehr geholfen.

Das einzige Problem, was ich heute habe, sind die leicht tauben Leisten. sie sind etwas gefühllos und werden es wohl auch bleiben. Aber ich kann damit leben.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

LG schäfchen
Mit Zitat antworten