Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 16.02.2010, 00:06
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati,
ich glaube ich hab das schon richtig verstanden...!!! Es ist doch schön, wenn man ein wenig schwelgen kann. So oder so, ich hab ja auch ausgeschmückt, wie toll ich gearbeitet habe , ich finde wirklich das ist okay. Oft sind wir Meschen auch mit eigenem Lob zurückhaltend und ich finde es schön, wenn jemand voller Inbrunst sagt, das und das kann ich...you know what I mean.

Manchmal gibt es auch Dinge, die sich besser zu zweit verwirklichen lassen, Lebensstile, Zukunftspläne...in gewissen Stilen...
das widerum wollte ich zum Ausdruck bringen,....
Ich bin überzeugt, wir verstehen uns schon richtig

Jetzt verrat ich Dir mal was, an meinen Fenstern hängen die billigsten Jalusien aus dem Baumarkt.
Das finde ich witzig, bzw auch bescheuert, aber typisch. Die schönsten anderen Utensilien (you know) liegen seit 2,5 Jahren rum. Vor dem geistigen Auge alles schon durchgeplant....
Deshalb auch die Beschreibung, wie ich wohne, weißt Du, einige erwarten eventuell einen anderen Stil
Haha, aber ich bin wie ich bin....locker flockig unkompliziert.

Ja ich sag´s Dir, meine Mutter habe ich durch die Aktion gestern oberglücklich gemacht. Sie fliegt nun ganz glücklich nach Mallorca und genießt den Urlaub...das soll sie auch! weil ich gestern so gesund gewirkt habe und so fröhlich war...
Ich hoffe es wird bald alles wieder gut...
Schlaf Du auch schön und bald "spinnen" (wir den Faden) weiter!
Dein artefinchen
Mit Zitat antworten