Thema: Netzresektion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.02.2010, 09:58
schäfchen46 schäfchen46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Netzresektion

Guten morgen liebe Claudia

Es ist völlig normal, wie Du Dich fühlst Die Zeit vor der OP wird auch aus Aufs und Abs bestehen. Zwischen meinen op`s lagen dreieinhalb Monate. In dieser Zeit sagte ich mal "kein Problem, lasse ich machen" mal war ich bockig und sagte "ich gehe nicht nochmal ins KH"

Nein, bei der OP wurde keine bösartigen Veränderungen mehr festgestellt, kein LK Befall, Leber, Darm etc. - alles okay. Ich hatte zwar das Glück, daß es im Frühstadium war, aber so grenzwertig, daß man mir die zweite OP als Prophylaxe nahegelegt hat. Ich möchte im Leben nie nicht mehr vor einer solchen Entscheidung stehen, ich habe mich sehr schwer getan. (Falls ich mich zu mißverständlich ausdrücke..... ich meine damit, es wäre für mich einfacher gewesen, die Ärzte sagten, es ist so und so und sie müssen, nicht sie können...)

Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Dich, sorry, wenn ich jetzt weiter ausgeholt habe. Ja, ich gelte als geheilt und muß selbstverständlich alle 3 Monate zur Kontrolle. Da mache ich keine Ausnahme - wie alle anderen die nächsten 5 Jahre. (dabei sind schon fast 1,5 rum )

Zu dem ersten Posting - ja, die Wundfläche ist natürlich sehr groß. Ich habe es nicht so schlimm empfunden, wie vorher angenommen. Das ist natürlich in jedem Fall unterschiedlich. Je jünger ein Mensch ist, umso "leichter" kommt er wieder auf die Beine.

Wenn Du noch Fragen hast - frag ruhig Löcher in den Bauch.

LG
schäfchen
Mit Zitat antworten