Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2010, 11:04
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Krebsfamilie??

Liebe Nicole,

erstmal möchte ich dich ! Nein das leben ist leider nicht immer fair!

Meistens ist es doch so das eben eine Familie von ganz vielen Schicksalsschlägen getroffen wird und andere bleiben verschont!
Auch mich bzw. meine Familie hat es so getroffen. Seit Dezember habe ich nun auch keine Eltern mehr. So schwer es ist und auch wenn man am liebsten den geliebten Menschen manchmal folgen möchte, so wie dein Vater fühlt, kommt es immer auf die Person an. Eine liebe Freundin meiner mama hat vor kurzem zu mir gesagt: Andere würden an deinem Schicksal zerbrechen und du bist so stark andere hätten das alles gar nicht verkraftet. Von dem her hat deine Kollegin vielleicht schon ein bisschen recht. Mich hat es unglaublich stark gemacht.
Natürlich hab ich auch Tage an denen ich mich fühle wie wenn die ganze Welt zusammenbricht, aber das gehört doch auch dazu? Keiner kann so weiterleben wie wenn nichts passiert wäre.

Für dich selbst ist es wichtig das du über alles sprechen kannst was dich bedrückt und da bist du hier wirklich richtig. Kein Mensch der sowas "zum Glück" nicht erleben musste, kann dich so gut verstehen wie die ganzen lieben Menschen hier im Forum.

Mein Papa war 34 und meine Mama 54 als sie gegangen sind. Im Prinzip ist es immer zu früh zum gehen... Ob mit 17 oder mit 80.... die die zurückgelassen werden sind egal wie alt sie sind sehr sehr traurig.

Mir hat unglaublich geholfen das ich sehr viel zeit mit meiner Mama verbringen konnte.. und ich wirklich weiß das ich alles für sie getan habe was ich tun konnte. Auch sie wollte nie über ihre krankheit sprechen... und sie hat gehofft bis zum letzten Tag...
Hast du schon mit deinem Vater über die Situation gesprochen? Hast du ihm gesagt das du ihn brauchst?

Ich drück dich ganz feste! Und schick dir ein Kraftpacket!

Liebe Grüße Luna
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten