Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1892  
Alt 18.02.2010, 17:03
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo liebe sissy
wir sind nun mal in der "mühle" hast du schon mal panthenollutschtabletten probiert - die haben mir sehr gut geholfen als ich während der bestrahlung und schleimhautprobleme bekam. ich drück dir die daumen dass alles gut geht bei deinem aufenthalt im krankenhaus. bei mir wurde im mrt noch ein nierenstau festgestellt, der 2 wochen vorher auf dem sono nicht zu sehen war. mein prof. war wohl so schockiert als er meinen leberbefund sah, dass er dazu nichts mitteilte. muss nun trotz bedenken eine torax ct über mich ergehen lassen- ohne infusion. hatte 2007 lungenmetas, anfang januar eine schwere bronchitis - daraus schliessen die ärzte wohl dass die metas sich reaktiviert haben. das glaube ich nicht - aber glauben ist nicht wissen.

hallo liebe ortrud - gestern habe ich meine erste ration 100mg navelbine eingenommen. einige zeit danach ging es mir nicht so gut - habe mit atemtechniken ausgeglichen. konnte nichts mehr essen - zum trinken musste ich mich zwingen. heute merke ich nichts mehr gross von den nebenwirkungen ausser dass ich schnell auf die toilette musste - etwas dünnerer stuhl. gestern abend - erhöhte temperatur 37.4°c. das kribbeln in den fingern und füssen habe ich immer noch. die nachwirkungen von xeloda oder wie heike schreibt - avastin, das ich weiter erhalte.
allen einen geruhsamen abend ado

Geändert von ado (18.02.2010 um 17:06 Uhr) Grund: h bei panthenol falsch gesetzt