Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 18.02.2010, 21:33
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Felix der Glückliche

Meine lieben,

Ich danke euch von Herzen. Euch an diesem Tag an meiner Seite zu wissen tat sehr gut.

Der Tag verging und in mir war es nur leer...

@ Liebe Annett, ich wünsche dir für nächste Woche viel Energie und Kraft. Vor allem, dass du in den Tagen bevor du wieder zum Arbeiten anfangen musst, etwas Erholung findest und zur Ruhe kommst.

@ Meine liebe Gerda, ein ganz besonderes drück dich von mir zu dir. Ich schicke dir Kraft und wünsche dir von Herzen "Alles Gute"!

@ Liebe Jana, lieben Dank! Ja, Felix und ich werden uns wieder sehen.

@ Liebe Ute, meine Gedanken werden morgen bei dir und deinem tapferen Engelchen Mel sein. Der erste Himmelsgeburtstag von Mel, ein schwerer Tag für euch. Ich halte deine Hand...

@ Du treue Maja ich drück dich mal, dein Lukas passt auf dich auf und ich wünsche dir, dass du seine Nähe spüren kannst.

@ Tinchen du liebe, für Günther brennt auch morgen eine Kerze bei Felix. In meinen Gedanken bin ich bei dir. Drei Jahre, morgen auch bei Günther...

Für unsere Engelchen Felix, klein Felix, Simon, Günther, Lukas und Mel, Janas Papa und Oma ein Licht in den Himmel.

An alle viel Kraft, Eva

Geändert von Eva M. (20.02.2010 um 17:39 Uhr) Grund: Liebe Jana, ich hatte Opa statt Papa geschrieben. So, sorry
Mit Zitat antworten