Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.02.2010, 21:13
melle123 melle123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 45
Standard AW: Kreis Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe ???

Hallo Mia,
schön, von dir wieder zu hören. Du hast ja am 16.02. die letzte Chemo gehabt!!!!
Dauern die nächsten Infusionen auch so lange, wie bei der Chemo? Kenne mich dabei nicht aus. Hast du auch solche Knochenschmerzen? Was ist mit deinen Fingernägeln?
Das Chemogehirn wirst du leider noch länger haben. Ich sage immer zu meiner Familie" Ihr müsstet doch almählich wissen, dass die Chemo daran schuld ist, wenn ich mir nichts merken kann oder vieles mehrmals erzähle" . Kannst du dich auch so schlecht konzentrieren , selbst beim e-mail schreiben?
Ich hatte heute auch einen schlechten Tag, dauernd das heulende Elend. Ich bin völlig verunsichert, weil die in der Chemo mir noch halbjährlich Zometan geben wollen, die Nebenwirkungen aber schlimm sein können und ich bis jetzt alle bekommen habe. Außerdem widersprechen sich mein Hausarzt und Frauenarzt - und der Zahnarzt heute machte mir völlig Angst.
Aber das ist bei unserem Zustand sicher völlig normal....... einen Tag geht es toll, der andere kann dann sch....... sein.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst , um mit neuer Kraft die nächsten Termine anzugehen.
Liebe Grüße,
melle
Mit Zitat antworten