Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 22.02.2010, 00:58
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Meine liebe Nati,
ich muss Dir noch antworten auf Dein Schreiben vom 18.02...
Kann ich sehr gut verstehen, dass Dich der Ärger gepackt hat, wegen der Zicke am Telefon. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen!!! Es ist so schon schwer genug und ich wünsche mir auch den sehr fürsorglichen Umgang von Artzpraxenpersonal und Ärzten. In dem KH erlebe ich diesen liebevollen Umgang und dafür bin ich dankbar. In der niedergelassenen Praxis gab´s da manchmal Probleme...
Du hast die Viecher im ganzen Körper verteilt?! Oh ha, das gibt es auch? Ist das nicht ätzend und GanzKörperCT hört sich auch nicht gerade einladend an. Wieder eine ganz andere Dimension, als ich sie erlebe-, mit meinem mickrigen Thorax-CT.
Schiffsreise sollst Du auch machen!!! Aber Du willst net mit OTTO, aha-

Jetzt eventuell doch die ganze Familie, aber wo geht der Hund hin...Ich hab irgendwo gelesen, dass der nicht so einfach mal woanders bleibt...
Ich hatte meine 1x in der Hundepension, letztes Jahr im April. Meine Töhle hat den ganzen Hof non stop zusammengekläfft, Tag und Nacht-das ist kein Witz, wollte eine Woche lang immer abhauen und hat in die Hütte gepinkelt...
Ich dachte ich hör nicht richtig, war mir echt peinlich, als ich das hörte
Die Frau hat mir bescheinigt, dass mein Köter absolut eigensinnig, starrköpfig und erziehungsresistent ist. Sie kann auch nur "Sitz" und "Bleib". Alles andere ist ihr egal!:rote nase:

Sie ist halt was besonderes, so wie ich auch!!! Ne echte störrische nordische Deern... Ganz die MAMA (Stolz)

Ich hab Lust das Leben wieder zu schmecken. Hatte mich heute geschminkt, meinen FIFI aufgesetzt-, jaja ich tu´was ich kann.
Mein Sohn war sehr glücklich mich mit Perücke zu sehen, er sagte gleich voller Inbrunst: Sieht gut aus!!!
Es wird schon wieder Nacht...morgen mehr...
Deine Fini
Mit Zitat antworten