Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.02.2010, 09:18
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Hallo Ani,

habe gerade erst Deine Zeilen gelesen. Sorry!

Meiner Mutter geht es nicht gut. Sie kann nichts mehr essen. Nimmt nur mal Kaffee zu sich sowie Wasser. Denke, sie hat nur mehr ca. 40 kg...

Das Hospiz ist wirklich eine sehr gute Einrichtung und die Leute dort total nett, fürsorglich, hilfsbereit usw.! Bin so froh, dass meine Mutter dort so gut untergebracht ist.

Gestern hat sie mal heftig "gekrampft" und die Pflegerin meinte, sie wirke sehr instabil. Später hat sie dann aber ganz ruhig geschlafen. Jetzt ist mein Bruder dort, später fahre ich mit meinem Vater hin und abends auch noch mal alleine.

Die Pflegerin meinte auch, dass sie eine Kämpfernatur ist und das behindert sie wohl gerade selber. Aber sie möchte oder kann nicht reden und mein Vater ist ihr alles andere als eine Hilfe. Denke, um ihn macht sie sich am meisten Sorgen. Andererseits wirkt sie oft sehr aggressiv, wenn er dabei ist.

Ich hoffe sehr, dass sie bald loslassen kann und von den Strapazen erlöst wird! Glaube aber, dass es jetzt bald soweit ist.

Dir und auch allen anderen alles Gute und viel Kraft in der meist so schweren Zeit.

Liebe Grüße

Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten