Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2010, 13:51
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Reha im Juni in Boltenhagen

Hallo Janett,

der Link von Holiday gibt Aufschluss über alles Wichtige. Wenn es klappt, wäre das meine 4. Reha in Boltenhagen; einmal im Jahre 2000 als AHB, dann 2006/2007 nach dem Rückfall als AHB, dann 2008 als 1. Reha und nun vielleicht die 2. Reha. Nach meiner ersten AHB im Jahre 2000 hatte ich auch noch eine normale Reha, aber in Ahrenshoop. Die Lage ist genauso phantastisch, aber insgesamt finde ich es in Boltenhagen besser.

Es werden alle gängigen physiotherapeutischen Angebote durchgeführt; besonders schön finde ich das warme Schwimmbad und wenn man außerhalb der Therapiezeiten auch noch schwimmen möchte, kann man das abends oder am späten nachmittag ausgiebig tun. Nun, wenn das Wetter schön ist und das Wasser im Meer schon warm ist, ist das natürlich eine Alternative.

Vielleicht können wir in Boltenhagen einfach mal zusammen losziehen, vielleicht auch in ein Café oder abends, gleich gegenüber, in die kleine Kneipe auf ein Bier oder Wasser; bei gutem Wetter kann man dort herrlich draußen sitzen. In der Klinik kann man auch überall draußen sitzen und liegen, allerdings gab es im Jahre 2008 zu wenig Liegen oder sie waren kaputt. Ich nehme an, dass das mittlerweile behoben wurde

Ich kann dir gerne noch mehr schreiben, nur das fällt mir auf die Schnelle gerade mal ein.

Liebe Grüße

Karin