Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 06.03.2010, 02:36
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo meine lieben Freunde,
bin wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer verrazt,, was ich so liebe, ganz entspannt in dem großen Raum vor dem Fernseher weg dösen, hab ab 20.00 Uhr nichts mehr mitbekommen- gegen 23.30 Uhr kurz aif die Talkshow geguckt-, dann bin ich wieder weg gewesen
War wohl doch wieder anstrengend heute, mein Ausflug in die große Stadt.

Erst hab ich Klamotten umgetauscht, dann bei H&M was anprobiert, kurz im Buchladen gewesen,- ich wollte nach einem Reiseführer über Togo schauen.
Aber das ist kein typisches afrik. Reiseland, deshalb bin ich nicht fündig geworden. Dann war ich auch schon ziemlich groggy und hab überlegt...ruf ich ihn an, ja oder nein....immerhin ist er ja im Großstadtdschungel irgendwo in meiner Nähe mit dem Taxi unterwegs
Erstmal bin ich Sushi essen gegangen, am Hauptbahnhof.- um Zeit zu gewinnen, dann hab ich ihn angerufen. Er hatte gerade Fahrgäste , ich sollte mich in einer knappen Stunde noch mal melden
Leute, ein bisschen peinlich ist es mir ja, wenn ich das so schreibe....
aber, was kostet die Welt?!
Ich wollte unbedingt einen Blick in seine Augen erhaschen...Bin noch bummeln gegangen und habe ihn dann noch mal angerufen ,
er hatte die Fahrgäste nach xxx gefahren, sollte dort warten und dann zum Flughafen...er sagte, es tut ihm leid...ob ich mit dem Auto da sei???
Es hat also nicht geklappt, wir haben noch ein paar Sätze gesprochen...ich durfte seine süße Stimme hören, ein wenig flirten...
Zu Hause hab ich mir dann erstmal die dicke Schokolade mit dem Kakao aus Afrika reingezogen, die eigentlich für ihn gedacht war..., war lecker!
So, jetzt muss ich warten, bis er durch funkt, hab mich schon arg weit aus dem Fenster gelehnt...

Wie findet ihr meinen Bericht...Ich fühl mich wie zwanzig, ich finds cool,
allerdings muss ich auch sagen...bisschen peinlich ist es mir schon, das hier so öffentlich kund zu tun, hihi...
Mit Zitat antworten